Dienstag, 7. November 2023

Art Zine - Potsdam und Sanssouci-Torte

Für eine Potsdamer Freundin zum Geburtstag hatte ich mal wieder ein Art-Zine gestempelt und es noch gar nicht gezeigt. Das möchte ich gleich mal nachholen. 

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal eine Stempelplatte mit Potsdam-Stempeln anfertigen lassen, die hab ich hier natürlich verwendet. 




Passend dazu gab es eine kleine Sanssouci-Torte. Das Schloss ist ein Wahrzeichen von Potsdam und anstatt der kleinen Putten über den Fenstern hab ich hier kleine Eis und Muffin-Figuren benutzt, die ich mit einer Mini-Silikonform gemacht habe. 


Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium





Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das kleine Büchlein ist wunderschön Kati. Deine Freundin hat sich mit Sicherheit riesig drüber gefreut. Die Hintergründe und die eingesetzten Stempel sind einfach nur perfekt ausgesucht. Respekt auch für die kleine Torte!


lg die hippe

Doris P. hat gesagt…

Das sind super Geschenke! Ich war vor ein paar Jahren auch schon mal in dem wunderschönen Schloss :). Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.