Freitag, 13. November 2020

Mein Potsdam

Meine neuen Einstein-Stempel hatte ich ja schon gezeigt. Die andere Hälfte der A4 Stempelplatte waren Potsdam-Stempel. Potsdam ist meien Wahlheimat, hier fühle ich mich seit inzwischen 20 Jahren zuhauase. Grundlage für diese Motive sind eigene Fotos, die ich in Powerpoint auf schwarz-weiß ohne Graustufen umgemodel habe. Dazu noch ein paar Worte und fertig ist mein Potsam -Set. 
Ich habe die Stempel bei www.stempelpool.de lasern lassen.
Das sind die ersten ATCs , die mit den Stempeln entstanden sind. Viele Grüße aus dem herbstlichen Potsdam.
passt zu
:
MMM1 #35-elegant-fall/autumn
 
Hier sind alle Stempel auf einem Blick:
Neugierig? Dann schau hier: 

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Du hast deine neuen Stempel so richtig schön in Szene gesetzt.

LG Christina

Conny hat gesagt…

Wow.. die sehen genial aus!!!

Liebe Grüße
Conny

cass hat gesagt…

Wonderful! Thanks for joining us at The Unicorn Challenge Blog for our "Anything Goes" challenge.

Maria Valente hat gesagt…

Love it! Thank you for joining our "Elegant Fall" Challenge at Make My Monday.
Hugs

Sue Jackson/Just Peachy Stamping hat gesagt…

Beautiful cards! Love that you were able to use your own photos to make this card set. Thanks for joining us at Make My Monday challenge. Hope to see you again!

Kerstin hat gesagt…

Soooooooo toll! Der Einstein ist schon super, die Potsdam-Stempel stehen dem in nichts nach. Die ATCs sind großartig, besonders mit den Blättern als Rahmen.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.