Montag, 16. November 2020

Schokoladen Zieh Box

Diese Schokoladen-Ziehbox in schwarzweiß ist für eine Weihnachtswichteln entstanden:
passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Brenda hat gesagt…

Your's is the second Christmas card/box I have seen today in tones of brown and I absolutely love your! Thanks so much for joining us at Little Red Wagon Challenge this week!

Doris P. hat gesagt…

Der Claus ist ja sehr cool! :D Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Wow - das gefällt mir auch super gut. Gern kannst Du auch bei SFC GDT sein :))))
Meld Dich bei mir: danz-duo@hotmail.de
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
Owner STampsfun-creativity

Kerstin hat gesagt…

Oooohhh, ich bin verliebt, das Motiv ist super und das "holly & jolly" gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Kerstin

Helen hat gesagt…

Great project - beautifully put together.

Thanks for joining us at the SheepSki Designs Challenge.

Helen x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.