Montag, 16. November 2020

Weihnachtskarten

Es weihnachtet schon! Naja zumindest auf meinem Basteltisch. Der liegt schon voller Weihnachtsstempel und Weihnachtsprojekte, allerdings wandert das meiste davon in meinen Adventskalender-Blog
 
Aber ein paar Karten kann ich schon zeigen. Die ersten beiden sind für eine Instagram-Aktion #10minchristmascard entstanden. Die Karten sollen in 10 Minuten fertig werden. Ich sag euch, ich bin ja eigentlich ein Schnellbastler, aber 10 min schaff ich nur, wenn ich mir das Material vorher bereit lege. Klingt einfach. Aber so bastle ich in der Regel nicht. Meist fange ich an und schaue dann was beim Basteln draus wird. Und dann suche ich auch mal gern mein Material, weil ich es nicht dahin zurück lege wo ich es hergenommen hab...

Aber genug davon. Diese Karte ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress-Markern und viel Wasser coloriert:

passt zu:

  sweetstampers challenge #50- christmas
craft-catz-challenge-527-anything-goes
daisy chain- christmas is coming

passt zu: 
 
Und diese Kare musste ich unbedingt mit dem neuen Stempel macht. Ich hab ihn bei Instagram entdeckt und musste ihn einfach bestellen:



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Der Elch ist lustig, aber der Weihnachtsmann ist total mein Ding!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Karten, aber was du in 10 Minuten so bastelst ist schon genial. Das schaffe ich nie.

LG Christina

Heike hat gesagt…

Tolle Karten, besonders cool finde ich die erste Karte.
Liebe Grüße
Heike

Kerstin hat gesagt…

Die Karten sind alle super, besonders die erste und letzte. Als Gewinner geht die erste aus dem Rennen, denn da ist der aquarellige Hintergrund noch mal ein echter Pluspunkt!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.