Donnerstag, 19. November 2020

Advents-Sonntags-Kalender-Tags


Für ein Adventswichteln habe ich 6 Päckchen gepackt und dazu Tags gebastelt, damit mein Wichtelkind weiß, welches Päckchen zu öffnen ist. 

passt zu:
Paperminutes-Gnome/Wichtel
Always fun challenge - anything goes
Die Tags sind in schwarz-weiß-Silber gehalten. 

Geöffnet werden darf an den Adventssonntagen:
Und an Nikolaus und Weihnachten:
Im Hintergrund sind ein paar Schriften Silber und das Washi Tape auch. Die Sterne sind aus Holz und die hab ich auch silber gemalt. 





Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ganz ganz tolle Anhänger, Kati, die süßen Wichtel haben mich ja schon beim Häuschen basteln begeistert, aber auch der Rocker-Weihnachtsmann ist suuuuuper!

Liebe Grüße -
Heidi.

brenda hat gesagt…

Well done on getting some Christmas wrapping done and making such lovely tags to go on them, thanks you so much for sharing and joining us at We Love Chocolate Baroque.

B x

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Tags sehen wundervoll aus und die Wichtelchen gefallen mir besonders gut.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Hach da würde ich auch gern von dir bewichtelt werden, das sieht so schön liebevoll aus

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Die sind toll, ich stehe derzeit total auf Wichtel. Aber am 24 darf auch mal der große Bruder :-)
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eine wunderschöne Auswahl, die man unbedingt aufheben muss.


lg die hippe

Kathleen hat gesagt…

What a really lovely set of tags, great images and design. Thank you for joining our 'Christmas' challenge at We love Chocolate Baroque.

Kath x

Leanne Harris hat gesagt…

What fabulous tags and lovely wrapping! Many thanks for joining us at We Love Chocolate Baroque xxxx

Andrea hat gesagt…

Sehr cool - gefallen mir auch sehr gut. Würde gerade noch zur aktuellen EAC-Challenge passen :) - falls Du gern mal bei uns GDT wärest, meld Dich bitte bei mir: danz-duo@hotmail.de
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
Owner Everybody-Art-Challenge

Conny hat gesagt…

Wow... die sehen soooo genial aus!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.