Montag, 16. November 2020

Potsdam - Geburtstagskarte

Für diese Geburtstagskarte hab ich den Sketch von Colors and Sketches #396 als Vorlage genommen. Der kleine Fotoapperat ist aus Schrumpffolie.



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Jeanne hat gesagt…

This is very pretty with an antique feel. Thanks for joining us this week at CC&S!

Shannon Lorenz-Hatch hat gesagt…

what a great card with the antique/ancient feel. Cute idea with the camera and shrink film. Thanks so much for joining us this week at CC&S.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartige Stempelauswahl! Alles voll stimmig. Und die Idee mit dem Schrumpfi muss ich mir unbedingt merken.
Auf die Blümchen hätte ich persönlich evtl. verzichtet, ist aber, wie bei so vielem, Geschmackssache.


lg die hippe

Kerstin hat gesagt…

Kati, ich liebe deine Städtekarten, die von Potsdam besonders (und ganz besonders die mit dem selbst geschnitzten "Ohnesorgen"-Stempel). Die Karte hat einen tollen Aufbau, der Schrumpfie ist der Knaller, nur die Blume fällt meiner Meinung nach etwas aus dem Rahmen.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.