Donnerstag, 12. November 2020

Flaschenanhänger zum Geburtstag

Diese Flasche mit Anhänger hab ich für einen Damengeburtstag gewerkelt. Im Anhänger steckt noch ein Depot-Gutschein. 



passt zu: 

Und wenn ich grad dabei bin, zeig ich auch gleich noch diese Rittersport-Verpackung, die ich letztens verschenkte: 


Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Dieser Anhänger wird bestimmt viel Freude bereiten.
Ich freue mich, dass du dein tolles Werk mit uns bei der Friendship Challenge teilst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Tracie hat gesagt…

What a neat tag. I'm sure your friend will love it. Thanks for playing along with us at PIP Challenges.

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

Viele Grüße
Heike

Pam Tiedtke, or Pammie Lou hat gesagt…

What a treat for a birthday! I love it! Thanks for sharing is with us over at PIP Challenges!
Hugs

Twingomaus hat gesagt…

Cooler Flaschenanhänger. Das macht die Flasche doch gleich viel schicker und nicht so langweilig beim Verschenken.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus - wertet die Flasche gleich noch mehr auf. Danke für die Teilnahme bei EAC.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Alex hat gesagt…

Eine sehr schöne Umsetzung eines Flaschenanhängers und mit dem kleinen Fach ideal um Gutscheine zu verschenken!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.