Montag, 9. November 2020

Kaffee auf Kraftpapier

Für diese Kaffee-Karten hab ich mal wieder auf Kraftpapier gestempelt und mit Buntstiften coloriert. Ich hab extra nachgeschaut - 2015 hab ich das zum letzten Mal gemacht - *grins*. 


Die Karten passen zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für super originelle und lustige Werke! Die Sprüche gefallen mir besonders gut.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist. Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Joy Wilson hat gesagt…

These cards crack me up! The cats expression looks like me first thing in the morning! Thanks for joining our Anything Goes Challenge at Lil Patch of Crafty Friends. I hope join us again real soon!
Hugs, Joy
JoyWilsonInk
Lil Patch of Crafty Friends Owner and Coordinator

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja
PS. Deine Karte paßt auch zur aktuellen Animal Friends Challenge. ;)
https://animalfriendschallenge.blogspot.com/2020/11/92-november-hundkatze.html

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.