Montag, 16. November 2020

Schüttelkarte und Dinosaurier

Für einen Kartentausch zum Thema "Schüttelkarte" habe ich zum ersten Mal eine von diesen Kreis-Fensterchen verwendet. Willkommen zu meiner Catsonappletrees Schaumparty:


Und auch diese Karte hat einen selbstgemachten Hintergrund und zwar mit Distress Oxide und mit Schablone.

(not old, just born too early)

passt zu:
craftysentiments - anything-goes-challenge_10
yourscrapbookplace - november

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahhh, die Schaumkarte mit den vielen kleinen Tierchen ist der Hammer!
Danke für die tolle Inspiration Kati.


lg die hippe

* Shell B.* hat gesagt…

Simply fun cards they are both fabulous!!
Thanks for sharing your creative art with us at Your Scrapbook Place Challenge
¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
Shell B ~ Your Scrapbook Place DT 💕

Lisa hat gesagt…

wow, was für ein fantastischer selbstgemachter Hintergrund! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen Papercraft Challenge :) Lisa xx

Kerstin hat gesagt…

Wunderbar, beide Karten sind klasse!
Bei der ersten harmoniert der Hintergrundstempel super mit den Pailletten und die COAs passen echt klasse. Und bei der zweiten passt der Hintergrund perfekt zu den tollen Motiven, und der Spruch passt ebenso!
Liebe Grüße
Kerstin

Maikreations hat gesagt…

Was für ein absolut geniales Design! Ich liebe die kleinen COA-Stempel in den großen Bubbles und dann hast du auch noch eine Shakerkarte daraus gemacht! Grandios! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Papercraft Challenge. Bis hoffentlich zum nächsten Mal, bleib gesund und happy crafting, Maike ;o)

Aimeslee Winans hat gesagt…

Thanks for sharing this amazing make with us at Love to Craft and have a blessed holiday season! XOX, Aimeslee DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.