Donnerstag, 12. November 2020

Geschenkset mit Geburtstags Art-Zine

Ups - noch was Ungezeigtes. Dieses Geschenkset hab ich für eine ganz liebe Bastelfreundin gebastelt. Es besteht aus einer Ritter-Sport-Verpackung, aus einem kleinen Geschenk in der Ribbler-Verpackung und einem fröhlichen Geburtstags-Art-Zine.

 
 
Hier mal das Art-Zine in Einzelbildern: 








Und nochmal die Verpackung:


Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium


Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Tracie hat gesagt…

So cute. I love your attention to detail. Thanks for playing along with us at PIP Challenges.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Set! Die Sprüche und deine Gestaltungsideen begeistern mich immer wieder. Ich freue mich, dass du auch diese Werke bei der Friendship Challenge zeigst.
Alles Liebe und kreative Grüße!
Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Wow.. das is wirklich wahnsinnig schick! Ein traumhaftes Set!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

LG Conny

Doris P. hat gesagt…

Wie immer sind deine Karten mit den coolen Sprüchen ein Genuss zum Anschauen! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst!
LG Doris

Heike hat gesagt…

Was für ein lustiges Set. Das gefällt mir richtig gut. Vielen Dank fürs Zeigen bei der Friendship-Challenge.

Viele Grüße
Heike

Michelle B. hat gesagt…

Your creations brought a smile to my face! Unique and clever, your friend is very lucky! So glad you joined us for our ATG Challenge at Arty Divas and I hope to see you again!

Twingomaus hat gesagt…

Sieht super aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Helen hat gesagt…

So well put together and very original.

Thanks for joining us at Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge.

Helen x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.