Montag, 9. November 2020

Einsteinstempel nur für mich

Hach, ich bin ein großer Fan von Einstein-Stempeln. Und jetzt habe ich mir mal Stempel nach eigenen Vorlagen lasern lassen und da hab ich ein ganzes A4 Blatt mit Einstein und Potsdam-Motiven zusammengestellt. 
 Weil ich mir damit im doppelten Sinne einen eigenen Kopf gemacht habe, passen sie zur aktuellen Day of the month-card club-challenge #21. 

Heute stelle ich euch die Einstein-Motive vor und zwar mit diesen Karten. 


Die ersten beiden Karten passen zu SFC #377-braun/hellblau zur die zweite auch noch zur Inkspire-me-#433-Sketch-Challenge .
Alle Karten passen zu: 
 
Hier sind mal alle Stempel zusammen abgestempelt: 
Und weil es so schön passt hier auch gleich noch eine Karte mit meinen "alten" Einstein-Motiven:



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

dj hat gesagt…

These Einstein cards are fantastic!! Perfect for our "adult guy birthday" challenge. Thanks for playing along with our challenge over at Cardz 4 Guyz!!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Diese Einstein Stempel sind ja herrlich! Vor allem die Sprueche!!!! Passt ja herrlich zu unserer Challenge. Ganz lieben Dank fuers Mitmachen beim DotMCC, Cornelia

Rosmarie hat gesagt…

Oh ja, da hast du dir im wahrsten Sinne "einen eigenen Kopf" gemacht! Diese Stempel, und vor allem, was du damit erstellt hast ist fantastisch!! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

papierelle hat gesagt…

So ein kluger Kopf gehört definitiv zu unserer Challenge!!! Danke für's Verlinken. LG Gundi

Doris P. hat gesagt…

Super Genial! Eben wie Einstein ;). Schön, dass du deine Sammlung und die Karten bei S+F=C zeigst.

Helen hat gesagt…

What a great collection of cards!

Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

Helen x

Sue Jackson hat gesagt…

What an awesome set of cards! I really enjoyed reading all the sentiments. I think my fave is E=mc(squared). Energy = milk and coffee (squared). Must have been written by a very tired mom! Great job! Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz. Hope to see you again soon!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.