Wrong language?

Montag, 29. März 2010

Mein Outing: Ich bin ein Dolce-Gusto Circolo-Genießer

Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich ja nicht so der Kaffee-Fan bin. Ich trink schon welchen, aber wenn dann nur mit gaaaaaaaaaanz viel Milch. Also in etwa das umgekehrte Verhältnis zu der Kaffee-Milch-Version der üblichen Art.
AAAAAAAAAAber - ich lieeeben Milchkaffe und Latte Machiato und Cappuchino.
Mein Männe hat mir zu Weihnachten deshalb eine Dolce-Gusto-Circolo-Maschine geschenkt und ich muss sagen - ich bin total begeistert.
Seit ich dieses Schmuckstück habe, sitze ich morgends so in meinem Büro:

Und das hab ich dem Dolce Gusto-Team auch mal geschrieben und außerdem diese osterlich angehauchte Erkenntnis übermittelt:



Und als dann die Mail von Nescafe' kam, dass als Dankeschön eine Kleinigkeit für mich unterwegs sei, da hab ich mich schon auf eine leckere Packung von den Kapseln gefreut.


Aber - es kam ganz anders, ich durfte ein Riesenpaket entgegen nehmen, welches ein Tablett und sage und schreibe 6 tolle original Dolce-Gusto- Latte-Machiato-Gläser enthielt.


Ist das nicht fantastisch?

Das war wie Geburtstag- dankeschön, liebes Dolce-Gusto-Team.


Liebe Grüße

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist aber echt toll, Kati, ich freu mich mit dir mit...

Christina hat gesagt…

na das ist ja wunderbar, gratuliere

LG Christina

Clau hat gesagt…

Das ist aber mal ein tolles Dankeschön. Der Latte Machiato schmeckt darin bestimmt nochmal so gut.

Teddy hat gesagt…

Wow - das ist ja ein liebes Dankeschön und ich wünsche euch herrlichen Genuss aus den schönen Gläsern ;)

LG
Iris

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.