Dienstag, 16. April 2013

Männerkarten

 
Gestern hatte ich einen richtigen Lauf, was Männerkarten angeht. Ich brauch in nächster Zeit ein paar. Perli hat mir aus ihrem USA Urlaub ein paar Tim Holtz Platten mitgebracht, die MiniBlueprints und diese coolen Steampunk-Herren. Da hab ich gleich mal ein paar Karten gemacht:
 
Aviator - mit Flieger-Scrappapier im Hintergrund.

Der Spieler - der Herr ist gestempelt auf einer Farbmusterkarte.

Hier hat jemand eine Idee..HG mit Dylusions.
 
Und hier mal ganz anders als Sheriff mit auf Glossy gewischtem Archival-Ink Hintergrund, die Karte passt auch zu Cards and more #80, da soll eine Szene gestempelt werden:
 
 
Öhm... dass diese "Männerkarte" dabei ist, ist purer Zufall... der Hintergrund ist auch mit Dylusions.


Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sind wirklich coole Männerkarten!

LG
Michaela

Rein hat gesagt…

Die sind super!

Barbara B. hat gesagt…

Super Kerle! Besonders der Letzte hat es mir angetan, haha.

Orsolina hat gesagt…

Supertolle Typen, die du hervorragend in Szene gesetzt hast.

LG Biggi

EvaM hat gesagt…

Wunderschöne Karten mit den verschiedensten Hintergründen, einfach klasse gemacht. Ich musste diese Platte auch unbedingt haben.
Der Affe von Katzelkraft sticht mir ja auch schon immer ins Auge, bisher konnte ich ihn noch nicht erwischen. Du hast eine tolle Karte mit ihm gewerkelt.
Liebe Grüße, Eva

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind alles ganz tolle Teile, die Letzte, die Du uns vorenthalten hast, gefällt mir am besten*gg*
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
deine Karten sind einfach fantastisch geworden. Ich bin absolut begeistert. Das sind so geniale Stempel die du dir da gekauft hast. Liebe Grüße Silvi

Daniela Rogall hat gesagt…

hi kati, klasse aus wahl. mein favorit ist die wild west karte. die hat so schön warme farben

stempelomi hat gesagt…

wow, das sind aber tolle Karten geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Claudia hat gesagt…

HI Mamapia, was für tolle Karten, jede für sich einzigartig und speziell. Die rot-orange Version springt mich so richtig an.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Angela hat gesagt…

Woe Kati,die Karten sind alle der Knaller,echt super.Gerade Männerkarten finde ich immer sehr schwer,aber Deine finde ich alle spitze.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC,bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Wow, da warst du ja fleißig :) Tolle Karten und die Stempel sind so toll!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.