Wrong language?

Donnerstag, 18. April 2013

Blumenkarten mit Acrylblock-Hintergrund

Ich bin gerade dabei meine Kartenkiste aufzufüllen, damit ich für plötzlich auftauchende Geburtstage auch mal was in Petto habe. Oder für Begleitkarten für JAM-Runden, für die diese Karten hier gedacht sind. Da hab ich in meinem Hintergründe-Vorrat geschaut und diese Karten mit Acrylblock-Hintergründen gewerkelt.

Wie ihr seht ist der Frühling nun auch stempeltechnisch bei mir eingezogen.- lach

Bei Take Time for you #90 soll ein alter Stempel benutzt werden. Diese Notenzeilen und die Würfelbuchstaben sind zwei meiner ältesten Stempel.
Beweise: Notenzeilen - 2008 und Wüfel - 2010

 
 



Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingskarten, die sehen einfach fantastisch aus, ganz tolle Gestaltungen!
Vielen lieben Dank für deien teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow - ich bewundere immer wieder, wie du es schaffst, Dinge, wie die Acrylblock-Technik so einzusetzen, wie es mir nicht einfallen würde.

Das Ergebnis beeindruckt mich - wie immer eigentlich ;)

Liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.