Wrong language?

Montag, 22. April 2013

Paperminutes #265 - alle Lagen prägen

Bei Paperminutes sollen alle Lagen geprägt sein. Ich habe kein Prägedingens, aber ein paar geschenkte Hintergründe, die jedoch nicht zusammenpassen. Also konnte ich nur eine Lage machen, geht ja auch....


 

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine wirklich geniale Karte, wahnsinn was du mit den ganzen farben aus dem geprägten Hintergrund gemacht hast, wirklich ein toller Effekt!

LG
Michaela

Irene hat gesagt…

Wow toll mir gefällt es mega gut besonders die Farmischungen

LG Irene CH

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.