Wrong language?

Freitag, 19. April 2013

London ATC-Book

Monochrom ist bei Stempelträume #10 gefragt, dafür möchte ich dieses ATC-Book plus Karte zeigen: http://stempeltraeume.blogspot.de/2013/04/challenge-10-monochrom.html
 
Die Karte ist nach einem Sketch entstanden und das Beste ist, dass es mir erstmals gelungen ist, die Stempelunterlage, die ich für die ATCs nutze für die Karte als Hintergrund zu verwenden. Dabei kam mir natürlich die monochrome Farbwahl zugute, sonst sind meine "Abfälle" dies auch wirklich.
 

Das ATC-Book war ein Geburtstagsgeschenk für die Irishteddy-Iris. Wie ihr seht komm ich an Washi-Tapes nicht mehr vorbei.
 






Liebe Grüße

1 Kommentar:

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Wunderschön hast du das gemacht. Soviel zu sehen und wirklich alles monochrom. Sehr schön. Danke für deine Teilnahme bei Stempeltraueme und gern bis nächstes mal.

Liebe Grüsse aus Holland,
Dorothy

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.