Wrong language?

Dienstag, 9. April 2013

Notfall-Nähen??? Tipp für Jungsmamis...

Nähen... mach ich nur wenn ich wirklich muss... zum Beispiel, wenn mehr Jeans in der "muss ich flicken" -Kiste liegen als im Schrank meiner Jungs.
 
Da hab ich auch gleich meinen Lieblingstipp für euch. Wenn ich Jeans wegwerfe, weil sie nicht mehr zu retten sind, dann trenne ich die Hosentaschen und Labels ab und verwende sie, um die Knien von anderen Jeans zu flicken. Hier ein paar von meinen Werken, die ich in den Osterferien wiederhergestellt habe:
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

super - ich hab extra Flicken gemacht und die fummelt er einfach wieder ab...das mit den Taschen muß ich mal probieren. Das sieht stabiler aus und für den Kiga reicht das allemal.

LG, Heike

Line´s world hat gesagt…

genial! das schaut sogar noch super schick aus!
lg Line

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.