Wrong language?

Dienstag, 16. April 2013

Nur das Nötigste

 
Bei Three Muses "the written word" sollen Texte eingefügt werden. Hier ist mein Beitrag, ich benutze unheimlich gerne alte Buchseiten. Als ich diesen Stapel Koffer auf der neuen Tim Holtz Platte sah, da musste ich sofort an Tasche packen für Urlaub denken...
 
Der Hintergrund ist mit PanPastell und Versamark gemacht.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, ganz nach meinem Geschmack!
Der Stempel ist aer auch zu schön!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.