Wrong language?

Freitag, 12. April 2013

Bunt für TMTA und Chevron-Muster für Paperminutes



Bei Paperminutes #264wird Chevron-Muster gewünscht. Ich wusste bis dato nicht mal das dieses Zickzack-Muster so heißt, ich hoffe meins geht durch, denn ich hab geschummelt indem ich einfach gestreiftes Papier diagonal zerschnitten habe und die Streifen nebeneinander gelegt hab:




Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I visited manу sites but the audio qualіtу fοг audio ѕongѕ сurrent at this sіte is gеnuіnely superb.



Feel freе to viѕit my blοg pοѕt lazzeo.com

Diane hat gesagt…

These are great! Steampunk meets the 1960s! Very cool!

Karola hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee, hab ich mir gleich gebookmarkt. Der Effekt sieht richtig toll aus.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.