Wrong language?

Donnerstag, 25. April 2013

Zum 15. Hochzeitstag...

bekam mein Männe heute diese Karte: 

Die Karte habe ich gestern erst beim Creatreff bei Dani gewerkelt und sie passt auch zur aktuellen Creavil-Challenge "Insekten und Krabbeltiere". Ich habe dafür meine neue Stempelplatte eingeweiht.

Beim Maßband unten hab ich ein bisschen geschummelt. Eigentlich sind die Zahlen von 1-6 drauf, aber ich habe einfach jeweils eine 1 davor gesetzt, so dass ich die 15 hervorheben konnte. 

Weil es auf Glossy-Papier gestempelt ist, glänzt sie auch so schön. *Hachmach* Zum Glück bleibtse ja im Haus, da kann ich noch bissl streicheln. 
 

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Hochzeitstag!
Deine Karte sieht wirklich genial aus, die farben sidn großartig udnd er Schmetterling total klasse. Toll auch, wie du eure zahl hervorgehoben hast. Auf viele weitere Jahre!

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Kati, die Karte ist hammermässig schön.
Danke auch für Deine liebe tolle Post,hab sie schon im Forum gepostet.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine supergeniale Karte - tolle Farben und klasse Motive.

Daniela Rogall hat gesagt…

da ich so mit quatschen beschäftigt war, habe ich gar nicht mitbekommen wie diese karte entstanden ist. schön isse geworden!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung und dein Mann hat sich ganz sicher gefreut als er sie bekommen hat. Liebe Grüße silvi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.