Wrong language?

Samstag, 8. Oktober 2016

Crazy English - Pigs

Und gleich nochmal ein paar Schweinchen...war grad so im Rausch. Hier hab ich nochmal ein paar Sprüche von der "I think I Spider"-Seite auf meinen ATCs verarbeitet.





passt zu:
Hintergrundinformation:
Die Schweinchen sind auf cremefarbener Karteikarte gestempelt. Rundum mit Schablone Kreise gewischt und das Draht, die Noten, die schwarzen Spritzer und den Rahmen mit Fineliner gemalt. Die blauen Spritzer sind gestempelt. Die Sprüche sind per Hand geschrieben und heißen:
"Tschuldigung, mein Englisch ist unter aller Sau"
"Ich glaub mein Schwein pfeift"
"Du bist schwer auf Draht"



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, wie cool! Die Kerlchen sind erste Sahne und perfekt für ATCs. ´Du hast sie super in Szene gesetzt!

Liebe GRüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

hahaha, herrlich!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das sind ganz tolle Kreationen, liebe Kati

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes Kino Kati (wieder einmal..).
Die Schweinchen als Stempel habe ich auch schon gesehen, hätte aber so gar nicht gewusst, wie ich die richtig einsetzen könnte..
Und die Sprüche dazu... einfach herrlich!


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Einfach göttlich!
Und Deine Handschrift ist super, da sollte man Stempel draus machen!

GLG Ines♥

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrlich! Toll auch Deine Handschrift !
Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
Lg Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie herrlich, einfach klasse!
LG Carola

Andrea Priebe hat gesagt…

Looked for , but couldn't find a translator ... yes, wrong language :) But, that said, enjoyed your piggies!

Andrea @ From The Sol

ituepfelchen hat gesagt…

einfach genial :)
Dein Blog ist immer eine Bereicherung - wenn auch manchmal für meine Stempelsammlung - seufz

Stempelfrosch hat gesagt…

in blau........... das hat was *g*

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.