Samstag, 8. Oktober 2016

Crazy English - Pigs

Und gleich nochmal ein paar Schweinchen...war grad so im Rausch. Hier hab ich nochmal ein paar Sprüche von der "I think I Spider"-Seite auf meinen ATCs verarbeitet.





passt zu:
Hintergrundinformation:
Die Schweinchen sind auf cremefarbener Karteikarte gestempelt. Rundum mit Schablone Kreise gewischt und das Draht, die Noten, die schwarzen Spritzer und den Rahmen mit Fineliner gemalt. Die blauen Spritzer sind gestempelt. Die Sprüche sind per Hand geschrieben und heißen:
"Tschuldigung, mein Englisch ist unter aller Sau"
"Ich glaub mein Schwein pfeift"
"Du bist schwer auf Draht"



Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, wie cool! Die Kerlchen sind erste Sahne und perfekt für ATCs. ´Du hast sie super in Szene gesetzt!

Liebe GRüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

hahaha, herrlich!

Rosie hat gesagt…

Das sind ganz tolle Kreationen, liebe Kati

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes Kino Kati (wieder einmal..).
Die Schweinchen als Stempel habe ich auch schon gesehen, hätte aber so gar nicht gewusst, wie ich die richtig einsetzen könnte..
Und die Sprüche dazu... einfach herrlich!


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Einfach göttlich!
Und Deine Handschrift ist super, da sollte man Stempel draus machen!

GLG Ines♥

froebelsternchen hat gesagt…

Herrlich! Toll auch Deine Handschrift !
Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
Lg Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie herrlich, einfach klasse!
LG Carola

Andrea @ From The Sol hat gesagt…

Looked for , but couldn't find a translator ... yes, wrong language :) But, that said, enjoyed your piggies!

Andrea @ From The Sol

ituepfelchen hat gesagt…

einfach genial :)
Dein Blog ist immer eine Bereicherung - wenn auch manchmal für meine Stempelsammlung - seufz

Stempelfrosch hat gesagt…

in blau........... das hat was *g*

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.