Samstag, 29. April 2017

ATC - Vögel

In dieser Woche möchte Dani bei TMTA "Vögel" sehen. Hier ist mein ATC:



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Ein schönes Motiv hast Du da auf Deinem ATC in Szene gesetzt. Vielen Dank füs Zeigen und Mitmachen.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
Bis bald
Dani

Ines hat gesagt…

Deine ATC ist toll geworden!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, dein ATC ist wunderschön geworden. Einfach klasse!!!
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderschön! Und wieder einmal unglaublich, was auf der kleinen Fläche alles Platz findet.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Boah, der frühe Vogel kann mich eigentlich mal und ich könnte den Piepsis morgens den Hals umdrehen, wenn sie mich aus dem Schlaf zwitschern (viel zu früh und 2 h vor dem Wecker!), aber auf deinem ATC sind die Vögelchen klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.