Wrong language?

Dienstag, 2. Mai 2017

Berlin hat Schwein gehabt ...

Diese süßen Berlin-Touristen sind meine Beispiel-ATCs für die aktuelle Paperminutes-Challenge "Schweine".











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

G R O S S E K L A S S E !!!! Ich liebe die Schweinchen und Deine tollen ATC's einfach immer und sie begeistern mich heute erneut.


lg die hippe

Nadja hat gesagt…

Die sind ja genial!!
lg nadja

hug_dq hat gesagt…

Du mal wieder. Die ATCs sind großartig! Schön, wie du so viele verschiedene Motive immer wieder kombinieren kannst.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.