Wrong language?

Montag, 22. Mai 2017

Geburtstagsset mit Twisted-Card

Mein Sohnemann war Samstag zum Mädels-Geburtstag eingeladen, dafür hab ich dieses Set bestehend aus einer Twisted-Card mit Gutschein und einer Origami-Box mit Süßigkeiten gewerkelt. Meine einzige Information war: Sie mag Hunde.
Und ich hab tatsächlich sogar drei Hunde in meinem Stempelbestand entdeckt und alle benutzt.




 Hier die Karte etwas näher, der Glückwunsch ist auf einem Stanzteil gestempelt und die Ballons sind nochmal im Hintergrund papier darüber geklebt - sogen. Paperpiecing. Die Blumen sind mit Brads befestigt. 


Der Gutschein ist im Inneren, ich kleb ihn meisten unten mit etwas doppelseitigem Klebeband fest, damit die Karte beim Transport nicht rausfällt:


Und hier die Box, sie passt zur Make My Monday-Challenge "sugar and spice" - bei mir eindeutig "sugar".









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ein perfektes kleines Set, was sicher super angekommen ist bei dem jungen Fräulein.


lg die hippe

Joan hat gesagt…

This is so cute!! Thanks for joining us at Make My Monday.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow was für ein schönes Set. Karte und Box sind echt wunderschön.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Zu gut!

Viele liebe Grüße
Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Hundestempel - den einen habe ich auch. Einfach zu süß, wenn man die verwenden kann. Dein Set ist wunderschön. Mir gefällt die Kartenform ja sowieso, du hast mal wieder gezaubert. Und die Verpackung ist auch definitiv gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

heidi hat gesagt…

Die ein großartiges Set. Ganz toll gestaltet. Die Motive sind super schön. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchallenge.
Liebe Grüße
GDT Heidi

Marlene Bonetti hat gesagt…

Liebe Kati
Was für ein super schönes Set! Das Geburtstagmädel hat sich bestimmt darüber gefreut!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Ich hoffe sehr, dass du bei der nächsten Challenge auch mit dabei bist!
Viele Grüsse, Marlene

Claudia hat gesagt…

Was für ein super tolles Kartenformat und Deine Gestaltung ist zauberhaft. Und die Form Deiner Verpackung, echt cool. Ein super tolles Set.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG Claudia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.