Wrong language?

Montag, 15. Mai 2017

Couch-Urlaub-Geschenk

Für meinen Bruder und seine Freundin, die ihren Geburtstag gemeinsam gefeiert haben, hab ich eine Kiste Couch-Urlaub zusammengepackt. Damit können sie noch mal ein bisschen ganz in Ruhe Lümmeln, bevor sie im Herbst Eltern werden.



Sie passt auch zu SFC "Lieblingskartenschmuck" - ich male total gerne solche falschen Nähte auf meine Karte und falls das nicht gilt zählen vielleicht die gerissenen Papiere oder Blumen, das mach ich nämlich auch total gerne.


Und das ist die Kiste:


Gefüllt mit Kaffee, Kakao, Popcorn, einer Kuscheldecke und Geld für Pizza.












Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, eine Couch-Urlaubskiste! Und die beiden Torrentes geben ein schönes Paar ab, so nebeneinander gestempelt.

Liebe Grüße -
Heidi.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.