Wrong language?

Mittwoch, 17. Mai 2017

Gepimpte Pralinen und Kartenmix

Heute möchte ich mal ein paar ungezeigte Sachen zeigen, die hier noch auf meiner Festplatte rumdümpeln - grins.

Diese Pralinenschachtel zum Beispiel, die bekam mein Chef zum Geburtstag. Er ist von der Nordseeküste, da gehen maritime Motive immer gut.
passt zu:




Diese Karte ist zum Thema "geprägt" entstanden:



Eine Geburtstagskarte für eine Stemplerin mit einem Acrylblock-Hintergrund. Ich liebe diese Retro-Dame und auch den schönen Spruch, den mir Irmi ein paar mal abgestempelt hat.






Hier noch eine Karte mit einem Spotlight-Stanzteil, die bei einem Basteltreffen entstanden ist.










Und eine Karte mit Distress Stains Hintergrund, Ghoosepumps-Sprenkeln und Sternen.









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

Hi, die Karte mit dem Stanzteil ist superschön ;)

hug_dq hat gesagt…

Wiedermal eine tolle Kollektion, von der mir die dritte Karte besonders gefällt. Hier gefällt mir die reduzierte Gestaltung enorm gut, auch die Farbgestaltung ist klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.