Wrong language?

Donnerstag, 4. Mai 2017

'n Scheiß muss ich!

Dieses ATC ist für einen Oster-Tausch entstanden. Mein Hase möchte aber lieber chillen anstatt Eier zu verteilen...





passt zu:

Hintergrundinformation:
Ich habe erst den Hasen gestempelt, coloriert und dann mit Post-it maskiert. Dafür einfach das Motiv nochmal auf Post-it stempeln, ausschneiden und deckungsgleich auf das Stempelmotiv kleben. Die Wolken sind mit einem Schwämmchen über gerissenes Papier gewischt.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der arme kleine Kerl...
Gefällt mir wieder einmal super gut.


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Ist ja Zucker!

GLG Ines♥

Felicie hat gesagt…

Och der ist aber süß.
Ganz liebe Grüße
Felicie

hug_dq hat gesagt…

Richtige Einstellung! Wer will einem schon vorschreiben, was man muss!?!
Das Motiv ist so süß und der Spruch so trotzig - tolle Kombi!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß und lustig ist das denn?! Gefällt mir echt gut.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.