Wrong language?

Mittwoch, 17. Mai 2017

Helden der Kindheit

Bei der aktuellen Paperminutes-Challenge werden Helden der Kindheit gewünscht. Ich war immer schon eher der Jungs-Typ und war deshalb Superhelden-Fan.






Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Brusho gemacht - rot und blau auf den Hintergrund krümeln, Wasser drüber - trocknen lassen.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

sehr coole Karte!!!! Lennart sieht sie und sagt gleich - er möchte auch so ne Karte zum Geburtstag...ok....wo krieg ich dann dieses Spidermanmotiv her.... :o

LG, Heike

hug_dq hat gesagt…

Perfekt! Der Brusho-Hintergrund ist schön reduziert und passt farblich super zum Hauptmotiv. Insgesamt ist alles sehr stimmig und gefällt mir mal wieder sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus! Genial gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
Liebe Grüße
Conny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.