Wrong language?

Montag, 15. Mai 2017

Mini-Explosionsboxen

Diese kleinen Explosionsboxen hatte ich als Geschenke für ein Basteltreffen gewerkelt.


sie passen zu:

Try it on tuesday "little things"
Balias-"Schachteln"


In die Schachtel passt eine Roche' und auf den Laschen hab ich Mini-Einstein-Bildchen geklebt.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind wunderbar! Lieben Dank für's Mitmachen bei Try It On Tuesday! Immer schön Dich dabei zu haben!
Lieben Gruß
Susi

Heidi hat gesagt…

...und sie kamen super an!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Einstein Stempel sind ja echt klasse! Die würde ich übersehen, definitiv. Ich hätte gar keinen Bezugspunkt was ich damit machen kann/soll. Aber Du hast echt ein Händchen dafür, die Stempel originell einzusetzen, bewundernswert.


lg die hippe

chrissie hat gesagt…

Love the little boxes

Thank you for joining us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xxx

Margik hat gesagt…

Your little boxes are fantastic and a great idea for a gift!
Thank you for joining us at Try It On Tuesday.
Mar x

Mrs.B hat gesagt…

A lovely thoughtful present,
Thanks for sharing with us at TioT
Avril x

Meggymay hat gesagt…

Its a fabulous small box and a lovely idea for a gift. Thank you for joining us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

ituepfelchen hat gesagt…

Diese Ausklappschachtel steht auch noch auf meiner to do Liste ;) - die Idee mit den kleinen Bildchen gefällt mir sehr!

pearshapedcrafting hat gesagt…

What fabulous little boxes! I love the size reference!! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

Peppina hat gesagt…

Hallo Kati,

das sind ganz tolle, kleine Goodieboxen geworden! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

CG hat gesagt…

What lovely boxes! Such a special gift. Best, CG

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.