Wrong language?

Dienstag, 9. Mai 2017

Fairytale-Challenge #168 Schrift im Fokus

Bei der aktuellen Fairytale-Challenge heißt das Thema "Schrift im Fokus". Dies ist meine Beispielkarte:






Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist in der Acrylblock-Technik mit Distress Stains-Farben gemacht. Dann hab ich die Schrift in die Mitte gestempelt und die Karte noch rundum mit Federn bestempelt.






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Du hast das Thema klasse umgesetzt! Der Federstempel ist wunderbar und passt schön dezent in den Hintergrund und wirkt harmonisch zum Hauptmotiv. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.