Montag, 25. September 2017

From Paris with love...

Diese Karte ist nicht gestempelt.
Hier musste ich einfach diese wunderschöne Serviette in eine Karte verwandeln. Dafür habe ich eine Karteikarte vollflächig mit Prittstift bestrichen und die oberste Lage der Serviette vorsichtig und gleichmäßig draufgestrichen. Unten hab ich nur ein kleines Bändchen angebracht, ich wollte einfach nix verdecken. Außerdem geht die Karte für ein ATC-Wichteln mit dem Thema Serviette auf die Reise, da ist sie perfekt.


 Sie passt zu Moo Mania-In der Luft.











Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Serviette (gewesen) und du hast sie klasse in Szene gesetzt. Cool!

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen hat gesagt…

Eine zauberhafte Serviette und wunderschön verarbeitet mit dem Bändchen!
Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
Einen schöne Woche wünsche ich Dir!
Lieben Gruß
Susi

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ines hat gesagt…

Wie wunderbar!
Ich habe auch noch eine Serviette, die ich verwenden will. Jetzt weiß ich auch für was ;-)!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

wundervolle Karte, so fantasievoll in der Luft über Paris!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.