Wrong language?

Montag, 25. September 2017

Eichhörnchen im Herbst

Diese herbstliche Karte ist gestern entstanden, sie passt zu
Paperminutes - Herbstzauber
und zur
Traumfabrik-Challenge mit dem Film "Operation Nussknacker".






Hintergrundinformation:
Ich habe mit Distress Oxide-Kissen auf Kraft-Papier Hintergrund gestempelt.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte! Kati, die hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich mal - ungefähr - nachgebastelt habe! ;)

Liebe Grüße -
Heidi.

Heike hat gesagt…

eine schlichte, schöne Herbstkarte...sehr schön.
LG, Heike

Doris Klein hat gesagt…

Wow... die ist toll! Das Motiv finde ich klasse und die Farben sind spitze! Deine Karte würde auch zu meiner Challenge passen... schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen!


Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
*DT* Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#9 – Zum Herbstanfang (Lassen wir die Blätter fallen))

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wunder, wunderschön...
Das kleine Kerlchen ist nun bestimmt fleißig und sorgt für den Winter vor.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik
AndreaBastelmaus

Conny G. hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Herbstkarte! Tolle Farben!
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Maike von maikreations hat gesagt…


Tolle, maskuline Karte und der Sketch lässt sich prima wiedererkennen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge Up Your Life! Happy crafting und hab ein schönes Wochenende, Maike ;o)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.