Wrong language?

Sonntag, 17. September 2017

Card in a box - Regenbogenmonster



Mein Neffe ist in die 5. Klasse gestartet und tut sich noch etwas schwer mit den ganzen neuen Lehrern und Fächern, da hab ich für ihn diese Regenbogenmonsterkarte zur Aufmunterung gebastelt.

Die etwas miesmutigen Stampotique-Monster hab ich dafür in fröhliche Monster verwandelt indem ich die Münder einfach mit Fineliner verändert habe.

passt zu:

Stempelmagie - andere Kartenform
Paperminutes - Regenbogen
Make My Monday - for children





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

Mag ja Monster allgemein gerne - Deine Idee ist genial.
Das türkise Monster kenn ich noch gar nicht - muss ich gleich mal suchen gehen ;)

Daniela hat gesagt…

Hallo Kati!
Was für eine geniale Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.