Wrong language?

Dienstag, 19. September 2017

Eine bunt verrückte Zettikarte

Für einen Kartentausch zum Thema "Zettiology-Stempel" hab ich diese bunte Karte gewerkelt. War das eine Freude, mal wieder ein paar Zetties zu Stempeln und am liebsten wie hier ganz wild durcheinander, dann passt auch der Spruch dazu...
Die Karte passt zu Take a Word-Wings.




Hintergrundinformation:
Der Streifen mittig im Hintergrund ist mit einem Acrylblock und Distress-Farbe gemacht. Dann habe ich erst grau die Schrift auf die kimplette Karte gestempel. Die Zetti-Motive sind schwarz gestempelt. Dann habe ich die Rautenketten, die Kreise zwischen den Tentakeln rechts und die Pflanzen unter dem Pilz und hinter dem Spruch mit Fineliner dazwischen gemalt. Zum Schluss hab ich alles farbenfroh coloriert und rot gemattet.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Sim hat gesagt…

Great Zetti-card Kati!
Rich in beautiful details and clever ideas.
I love it! :)

Anonym hat gesagt…

crazy - yeah!!! Ich glaub ich muß auch mal meine Bettis rauskamen!!! Der Spruch ist auch klasse!!!

bockel24 hat gesagt…

tolle Karte, ein echter Zetti-Dschungel!

Ines hat gesagt…

Wow... die ist im wahrsten Sinne IRRE GUT!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.