Wrong language?

Freitag, 8. September 2017

Führerschein mit 17

Mein Neffe hat seinen Führerschein für's Auto gemacht und diese Karte hab ich für ihn gewerkelt:







Hier die Innentexte mal bissl dichter:



Die Karte ist nur eingesteckt und da ist auch bissl Platz für Tankgeld.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

GENIAL, deine Karte! Echt der Hammer!
LG Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Super! Die kommt bestimmt bei dem jungen Mann gut an!


lg die hippe

Drucksachen hat gesagt…

Die Mitfahrerin :-D. Genial!

Lexys hat gesagt…



SEHR COOL!!
Mit Witz und Charme das Thema umgesetzt =)
Gefällt mir sehr.
Danke für deine Teilnahme bei NSS

LG, Sylke

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.