Wrong language?

Dienstag, 19. September 2017

ATCs - Mailart Tiere

Solche Mailart-ATCs mach ich immer wieder gerne. Ich hab irgendwie auch so viele Briefmarken rumliegen. Auf diesen ATCs habe ich Briefmarken-Aufkleber verwendet.



Die ATCs passen zu MakeMyMonday- Herbstfarben.
 






Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind mit Distress-Oxide und Wasser entstanden. Die Tiere selbst sind in schwarz, die Mailart-Motive sind in verschiedenen Farben gestempelt.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhh genau mein Ding - weißt ja ich liebe Mailand in jeglicher Form!!!!!

Ines hat gesagt…

Die sind sooooooooooooooo toll und das Nashorn fühlt sich bei mir sehr wohl ;-)!

GLG Ines♥

Robbie hat gesagt…

Love your ATC's. Thanks for playing with us at MMM.

Robbie

Nandini hat gesagt…

Very beautiful. Thank you for joining us at the Make My Monday challenges. Nandini, DT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.