Wrong language?

Dienstag, 12. September 2017

Cats & Rats = Best friends

Ich hab's getan! Meine geliebten Katzen fühlten sich etwas vernachlässigt, weil die hinzugezogenen Ratten zu viel Aufmerksamkeit von mir bekamen. Verständlich, da wäre ich auch sauer.


Aber was soll ich machen - so ein inspirierender Nachwuchs bekommt eben immer etwas mehr Aufmerksamkeit. Aber nun hab ich sie vereint und meine Lieblinge gemeinsam auf diese ATCs gebannt.
War das ein Spaß! Nun haben wir uns alle wieder lieb...



Die ATCs passen zu












Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind allesamt aus Irmis Restekiste. Die Katzen und Ratten sind separat auf Karteikarte gestempelt, mit Alkohol-Markern coloriert.  Die Schrift ist mit Fineliner auf die freien Ränder von den im Hintergrund verwendeten Buchseiten geschrieben, deshalb haben sie die gleiche schöne vergilbte Papierfarbe.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das sind ja absolut phantastische Werke, liebe Kati.

Vielen Dank für's Teilen auf TRY IT ON TUESDAY

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind ja spitze! Vielen Dank für's Zeigen bei TRY IT ON TUESDAY !

Meggymay hat gesagt…

They are fantastic fun ATC's. Thank you for sharing them with us at TioT's.
Yvonne

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sind soooo genial! Der Hammer!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Nen lieben Gruß
Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So eine coole Bande! Rattenscharf..

lg die hippe

pearshapedcrafting hat gesagt…

Fabulous! So pleased you joined us at Try It On Tuesday!Chrisx

Biggi S. hat gesagt…

Echt cool, deine ATCs! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Anonym hat gesagt…

obergenial!!! am Besten gefällt mir Angst - Ich - Nööööö!!!!

Tina Bastel hat gesagt…

Hihihi ja einfach klasse, jedes deiner ATCs ist echt spitze geworden, Danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.