Wrong language?

Donnerstag, 14. September 2017

Braun-rosa Geburtstagsset mit Safariviechern

Dieses Set hab ich für unsere liebe Nachbarin zum Geburtstag gewerkelt.
Das Set passt zur Stempelküchen-Challenge "kein weiß".




In der Origamibox sind Süßigkeiten - rechts ist die Karte.


In der Verpackung links ist eine Musik-CD und dazu gab es noch ein Lesezeichen, weil sie gern liest.









Hintergrundinformation:






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein sehr aufwendig gestaltetes Set! Darüber wird sich deine Nachbarin sicher mächtig gefreut haben. Diese Yoga-Tierchen sind aber auch echt klasse. Und unser Thema "Kein Weiß" hast du hier hervorragend umgesetzt. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Beate Rauer hat gesagt…

wow, ein wundervolles Set! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.