Wrong language?

Dienstag, 26. September 2017

Geburtstagskarte für einen Angler zum 50.

Diese Karte ist für einen Angler zum 50. Geburtstag entstanden und ist auch meine Beispielkarte für die Fairytale-Challenge #177 - Außen und Innen dekoriert.


Das Netz ist von Zwiebeln -praktisch auch Resteverwertung und wenn man genau hinschaut, dann ist da auch noch die 50 versteckt, die er sich mit dem Geburtstag gefangen hat...


Die Karte passt auch zu Take a Word - male und
Kreativtanten - Alles geht.

Im Inneren ist Platz für ein paar nette Worte und einen Kabarett-Gutschein:


Den Fisch kann man wegdrehen. Ist ja öfter so bei Anglern, dass der Fisch, der tatsächlich an der Angel hängt nicht ganz so groß ist wie der berichtete...
Passend dazu gab es auch noch dieses Angler-Maßband, das ist so ausgedruckt, dass ein Zentimeter in Wirklichkeit 0,7 cm entsprechen, so dass ein 7cm Fisch schon stolze 10cm misst...



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Was für eine klasse Karte!
Herrlich das Maßband, der übergroße Fisch und die gefangene 50!

GLG Ines♥

Michele hat gesagt…

such a fantastic masculine (and fish!) card! xo

Meggymay hat gesagt…

Its a super design and a wonderful card for a man.

Twingomaus hat gesagt…

Wow. Die Karte ist klasse geworden und tolle Idee mit dem Zwiebelnetz.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.