Wrong language?

Dienstag, 14. November 2017

Hipster Geburtstagskarten

Diese Karten sind am Wochenende bei Heidi entstanden, ich durfte nach Lust und Laune ihre Stempel schwingen und ihr Papier benutzen. Hach, das war so schön!!!
Diese Hipster von Tim Holtz hatten es mir besonders angetan, so dass einige Werke damit entstanden sind. Zum Beispiel diese beiden Geburtstagskarten:



Die Karte passt zur Family and friends -Challenge -"zaubere ein Lächeln". Ich hoffe ihr könnt bei den witzigen Sprüchen auch lächeln!







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fantastisch gewerkelte und lustige Karten! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
oxo
Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grossartig!! Die Motive sind eh zum brüllen und der Spruch der oberen Karte (der mit der mentalen Verfassung....) einfach nur geil! Ich musste gleich mal laut loslachen..


lg die hippe

Katja hat gesagt…

Sehr witzige Idee. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße Katja

hug_dq hat gesagt…

Die Hipster sind ja echt genial! Die Motive sind wie für dich gemacht. Dass du so tolle Karten daraus machst, das war ganz klar!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wie immer herrlich, wenn Du solche Karten gestaltest!

GLG Ines♥

Silke hat gesagt…

Klasse Karten und super Sprüche. Wo hast Du die nur immer her? Vielen lieben Dank fürs Mitachen bei CUYL und ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön und witzig sind deine Karten. Wo hast du bloß immer die coolen Sprüche her.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.