Wrong language?

Dienstag, 28. November 2017

Nachts sind alle Katzen grau

Diese Karte habe ich angefangen, als ich letzte Woche bei Sabine zum Basteln war. Von ihr ist nämlich die Katze und der "Nachts"-Spruch. Zuhause habe ich dann die Karte vollendet und auf die Reise geschickt.




Passt zu:
Creative Friday- Donnerwetter
Friendship-Challenge "Sterne"






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse, sieht so aus, als käme der Kater von einer feuchtfröhlichen Veranstaltung.

Conny G. hat gesagt…

Genial, deine Karte! Die ist echt klasse!
Liebe Grüße
Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, gibt es sooooo viel zu bestaunen und zu entdecken.. Kati, ein riesengroßes Sammellob an dieser Stelle für die vielen letzten grandiosen Werke. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
Du hast echt ein Händchen für diese lustige "Individualität".

lg die hippe

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte.
liebe Grüsse
Félicie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Das Sternenthema super umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Beate Rauer hat gesagt…

Wie cool! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.