Wrong language?

Dienstag, 14. November 2017

Mumien ATC

Dieses ATC hab ich als Nachzügler Halloween-ATC für eine Bastlerin gemacht hab, deren Halloween-Tauschpost abhanden kam.
Das ATC passt zur Traumfabrik-Challenge "Nachts im Museum".




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Schablone gewischt.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Das ist ja mal eine witzige Mumie , toll umgesetzt, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik,,liebe Grüße Bettina

hug_dq hat gesagt…

Mir hat sich ein anderer Titel aufgedrängt: "Falsch gewickelt". Ein tolles Motiv auf einem passenden Hintergrund - klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.