Wrong language?

Dienstag, 7. November 2017

Süße Geschenke

Süße Geschenke kommen ja immer gut an, ich hab mal eine kleine Auswahl der letzten Zeit gesammelt.


Diese Schokoladen-Verpackung ging mit Geburtstagspost auf die Reise, sie passt zu Take a Word - Friends.




Diese Herzwaffeln in 30facher Ausführung habe ich wieder für die Klasse meines Sohnes gebacken und verpackt. Der Anhänger ist ein Stanzteil.
 
Und diese Halloween-Muffins habe ich auch nett verpackt und mit Hexagon-Stanzteil-Anhänger versehen. Die Augen und die Zähne vom Totenschädel hab ich noch mit Gelstift hervorgehoben.












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

indybev hat gesagt…


Great tags and gift ideas! Thank you for sharing.

Ines hat gesagt…

Was Du immer für tolle Verpackungen und Aufmerksamkeiten werkelst Kati. Herrlich!!!

GLG Ines♥

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful tags.

hug_dq hat gesagt…

Da sieht man es mal wieder, wie einfach man ein kleines Geschenk aufhübchen kann. Das gibt eine persönliche Note.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.