Wrong language?

Dienstag, 14. November 2017

Lila Schneemänner

So, nun wird es langsam Zeit, ein paar Winterkarten zu zeigen. Heute Morgen war schon ordentlich Frost auf den Autoscheiben, aber geschneit hat es hier noch nicht.


Auf dieser Karte mit verschiedenen lila Papieren habe ich Schneemänner von einer Clearstamps-Platte aus einzelnen Teilen zusammengestempelt. Mit einem weißen Gelstift hab ich ein paar Akzente gesetzt.


Die Karte passt zu Make My Monday - Snow fun.








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Ja, nun ist es wieder kalt, ich hatte auch schon die Mütze beim Radeln auf.
Die beiden Kerlchen passen perfekt zum (gefühlten) Winteranfang - gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.