Mittwoch, 1. November 2017

Halloween-Nachlese

Mensch, ich hab noch gar nicht alles halloweenisches gezeigt. Hier sind noch ein paar Sachen: 

Dieses Grabstein-Tag ist mit dem Kürbis-Pocketletter auf die Reise gegangen:

 


Und zwei Halloween-Karte hab ich auch noch, die sind an Dani und Dani nach Berlin auf die Reise gegangen: 















Diese ATCs sind jetzt auch in Berlin zuhause, ich hab sie bei einem Treffen in der Stempelbar an Sabine überreicht. Ich freu mich total, dass sie jetzt in Berlin wohnt und ich hoffe wir können mal gemeinsam stempeln.






Die Sachen passen zu Cards and More - Halloween.






Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boah Kati! Ein riesen Sammellob.. ein Teilchen wieder schöner wie das andere. Das Schöne an Deine Sachen ist immer, dass man so viel drauf entdecken kann, obwohl gar nicht viel drauf ist.. Schon allein die Hintergründe sind immer phantastisch, würde ich niemals so hinbekommen.
Beide Daumen hoch für alles!


lg die hippe

Danke noch mal für die gelungene Überraschung!

hug_dq hat gesagt…

Das Grabstein-Tag gefällt mir wegen der speziellen Form ganz besonders. Die Karte mit dem Raben gefällt mir wegen der Farbwahl ausgesprochen gut, insgesamt sind alle Karten/ATCs klasse geworden! Das Thema liegt dir eben echt gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.