Wrong language?

Freitag, 3. November 2017

Cats on appletrees Mailart-ATCs

Mensch, diese ATCs schlummerten noch ungezeigt auf meinem Rechner. Sie sind schon vor einem Weilchen für einen Tausch zum Thema Catsonappletrees entstanden.

passt zu:









Hintergrundinformation:
Ich habe erst den Blanco-Briefmarken-Rand gestempelt, dann rundherum abgedeckt und die Motive reingestempelt. Zum Schluss hab ich die Marken abgedeckt und rundum gewischt und gestempelt. Außer die Poststempel, die sind am Ende über die Marken gesetzt.




Die unteren drei und diese Zirkus-ATCs
















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wie cool ist denn die Idee, die süßen Tierchen auf eine Briefmarke zu stempeln??? Gefällt mir unheimlich gut. *malmerkenmuss*


lg die hippe

Orsolina hat gesagt…

Stark.

Ines hat gesagt…

Ach wie genial sind die denn wieder!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Wow, Mailart ist echt ein schönes Thema für dich, die Ergebnisse super! DIe Kleinen Biester passen wirklich gut auf/in die Marken.
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelfrosch hat gesagt…

In Berlin dachte ich ja noch, dass ich die Cats on Appletrees nicht brauche, aber inzwischen hat sich eine Meinung geändert :-).
Tolle Sachen hast Du gemacht!!!

Twingomaus hat gesagt…

Coole ATCs hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

heidi hat gesagt…

Wow, Kati, da haust du wieder tolle ATC´s raus. Die sind echt stark.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück
GDT Heidi

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Wunderschöne ATC's! Die Tickets finde ich absolut genial!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#11 – Zootiere}
*DT* Craft Rocket Challenges {#43 – Weihnachten kommt}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#11 – Vorweihnachtszeit}
*DT* Craft Rocket Challenges {#43 – Weihnachten kommt}
Alex' Kreative Seite

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.