Wrong language?

Mittwoch, 8. November 2017

COATs- Mailart

Bevor ich am Wochenende zur Heidi fahre und dort wieder ihren Cats on Appletrees-Zoo quäle, muss ich schnell noch diese beiden Karten zeigen, die ich auch mit geborgten Stempeln gestempelt habe.
Hier habe ich auch den Briefmarken-Rahmen-Stempel verwendet und die Coats-Motive in die Rahmen gestempelt. Die Hintergründe sind auch wieder im Mailart-Design. Coloriert habe ich die Karte mit Distress Stains.






















Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.