Wrong language?

Mittwoch, 1. November 2017

Schnullerparkplatz

Diesen Schnullerparkplatz aus einem Ikea-Malma-Spiegel hab ich für meine kleine Nichte gebastelt. Wir sind total happy über endlich weiblichen Nachwuchs. Zuerst hab ich Scrappapier aufgeklebt und dann die einzelnen Motive separat gestempelt und aufgeklebt.

passt zu:
Balisa - "geometrische Formen" (Quadrate, Kreise)

















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich bin ganz hin und weg, wie süß das aussieht!

vielen dank für deine teilnahme bei make my Monday!

glg silvi

Papierkram hat gesagt…

Ist ja putzig. Klasse! Danke, dass Du es bei Balisa zeigst.
LG Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist ja entzückend! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

wie süss dieser Spiegel bearbeitet hast!
alles gute der Kleinen und den Eltern!!
Lieben Gruss Elke

Rosie hat gesagt…

Hach, wie wunder-wunderschön. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Bewundernswert, dass Du auch die cute Schiene so gut bedienen kannst.
Der Rahmen sieht klasse aus!


lg die hippe

Peppina hat gesagt…

Hallo Kati,

eine witzige Idee und sehr niedlich! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

pearshapedcrafting hat gesagt…

Beautiful! Love those cute images! Chrisx

hug_dq hat gesagt…

Allerliebst! Die Motive sind Zucker und die Farben passen ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Kerstin

Rein hat gesagt…

Eine schöne Idee.

Sim-one hat gesagt…

Das ist ja eine tolle und Schöne Idee 😊 danke dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist 😊
LG Simone

Cazro hat gesagt…

A wonderful project. Thanks for playing along with us at Make My Monday. Caz DT.

Bine hat gesagt…

Das ist ja mal etwas ganz anderes und so toll gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.