Freitag, 29. März 2013

ATCs



Ich möchte euch noch ein paar ATCs zeigen

und


 

Diese hier sind zum Thema "Washi-Tape" entstanden:






und diese hier zum Thema "Gerissen":

Liebe Grüße

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

boah das sind lauter Sahnestückchen!

liebe Grüße
FROEBELSTERNCHEN
ART-JOURNAL-JOURNEY
MOO-MANIA-CHALLENGE

Dagmar hat gesagt…

wow - die sind wieder alles absolut klasse!!!!
LG Dagmar

Gráinne hat gesagt…

Poe ist immer wieder gut :-) und sehr schöne gedämpfte Farben dazu. Sehr, sehr schön. Danke für Deine Tailnahme bei FwATCs. Viele Grüße, Suzanne

Dani Rogall hat gesagt…

dein ATC habe ich ja schon in natura gesehen, toll geworden. vielen dank das du dabei bist!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.